Endpräsentation

Die Teilnehmer und Veranstalter des Softwareprojekts: Spieleprogrammierung laden herzlich zur Endpräsentation ein. Neben den Präsentationen der 3 entwickelten Spiele, hält Wooga einen Gastvortrag zum Thema "Agile Projektmanagement". Im Anschluss der Veranstaltung wird ein Catering angeboten um in eine lockeren Atmosphäre über konkrete Fragen/Sachverhalte zu diskutieren.

Anmeldung

Für die Vorbereitung des Catering und der Raumreservierung werden alle Interessierten (auch FU-Externe möglich) um eine unverbindliche Anmeldung bis zum Sonntag gebeten.

Hierzu reicht eine einfache E-Mail der Art "ich würde gerne teilnehmen, Gruß <xyz>" an do[-at-]mi.fu-berlin.de

Bitte beachtet, dass entsprechend der Auftrag für das Catering erteilt wird. Es wäre wirklich sehr schade, wenn für 100 Personen bestellt werden aber nur 60 Personen erscheinen. Aber auch umgekehrt!

Agenda

Die Präsentation findet am 26/09/2011 statt und gestaltet sich wie folgt:

Zeit Vortrag
10:15 - 10:30 Eröffnung
10:30 - 11:30 Präsentation der Projekte jeweils 20 Minuten
Pause
11:45 - 12:30

Agile Projektmanagement

Philipp Moeser, CTO bei wooga

12:30 - 12:45

Wooga stellt sich vor

Anne Seebach, HR bei wooga

Diskussion / Fragen
Ab 13:15 Catering

Bildergalerie

In der nachfolgende Galerie wird lediglich eine ausgewählte Anzahl der Bilder angezeigt. Der Link zum gesamten Album ist unterhalb der Galerie zu finden.

Error parsing XSLT file: \xslt\jqGallery.xslt

Alle restlichen Bilder sind im PicasaWeb von Google zu finden. Dabei handelt es sich um einen externen Dienst, der nicht von Draphony Games gestellt wird.

Zum gesamten Album bitte hier klicken.

Zu Gast

guest_wooga