Neues Design für Draphony Games

Verfasst: Donnerstag, 14. November 2013 von Do, Hoang Viet. Stand: 15.11.2013 04:07:01

Nach lange Umbauarbeiten präsentieren wir volle Stolz die Neuerungen der Draphony Games Webseite.

Wir haben uns vom rahmenlosen Design verabschiedet und nutzen nun durchgängig ein Boxlayout für die komplette Seite. Zudem würde das Layout für die Auflistungsseite der Veranstaltungen komplett überarbeitet. Neben dem SliderJS (externe Link) kommt Infinite Scrolling zum Einsatz.

Darüber hinaus werden JavaScript und CSS Dateien komprimiert und möglichst gebündelt so, um die Ladezeit und den Traffic zu verringern.

Das inzwischen in die Jahre gekommene CMS haben wir aktualisiert, damit verbunden auch externe Frameworks wie jQuery und jQuery UI. Durch die Umstellungkann es Kompatibiltätsfehler kommen. Wir bitten euch uns dieser mitzuteilen, wenn ihr auf welche trifft.

Weiterhin im Umbau befindet sich die Auflistungspage für unsere Projekte und der AboutUs Bereich.

 
blog comments powered by Disqus

Google Anzeigen

Letzten Newsmeldungen

Popular Threads

Share it on your network