SQL-Server Umzug

Verfasst: Samstag, 25. August 2012 von Do, Hoang Viet. Stand: 07.11.2013 01:47:56

Gestern Abend fand die Wartung unseres Servers statt. Hierzu mussten alle Dienste abgeschaltet werden und waren somit nicht erreichbar. Während der Wartung wurde auch die Migration auf den neuen SQL Server durchgeführt.

Betroffen von den Wartungsarbeiten waren der Team Foundation Server und der Webserver, so dass beide nicht erreichbar sind. Die Wartungsarbeiten sind inzwischen abgeschlossen und alle Dienste sollten vollständig funktionstüchtig sein.

Leere Caches

Da wir durch den Umstieg von SQL-Server Express auf SQL-Server Developer Edition alle Cache leeren mussten, kann es beim Abruf der Daten insbesondere beim TFS zu längeren Ladezeiten beim ersten Zugriff führen.

 
blog comments powered by Disqus

Google Anzeigen

Letzten Newsmeldungen

Popular Threads

Share it on your network