Draphony begrüßt 2 neue Mitglieder

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2012 von Do, Hoang Viet. Stand: 07.11.2013 01:47:49

Draphony Games bekommt Verstärkung im Bereich Design durch 2 neue Members.

Timo Hanisch

hanisch.timoHallo, ich bin Timo. Durch verschiedene Leute die bereits bei Draphony gelandet und mache nun seit einigen Wochen bei der AG mit und versuche mich kreativ am Gesammtwerk zu beteiligen.

Games sind ein fester Bestandteil meines Lebens, nicht nur zum Spielen sondern, auch beim Entwickeln.

Ich bin sehr toll!

Felix Spielmann

spielmann.felixHiho, ich bin Felix! Für mich sind Spiele aller Art ein Mittel die Kreativität und Phantasie zu fördern und um andere Menschen zu inspirieren! Jeder Mensch braucht Träume und Wünsche um zu leben und um nach etwas zu streben. Hier bei Draphony werde ich  tolle Spiele erschaffen und dann kann ich die Wünsche und Träume der Menschen steuern und bald werde ich die Weltherrschaft an mich reißen... ...muhar... ...Muharhar.... ...MUHARHARHARHARHAR!!!!!11 *irres Kichern*

Ich bin wie Timo über Mundpropaganda bei Draphony gelandet, und auch erst seit ein paar Wochen dabei. 

Ich spiele ab und an mit Blender und 3dsMax rum und bin sehr am kreativen Bereich der Spieleentwicklung interessiert, also an allem was Gamedesign und Grafik angeht!

 
blog comments powered by Disqus

Google Anzeigen

Letzten Newsmeldungen

Popular Threads

Share it on your network